Sunday 5 November 2017

Runkeeper Average Moving Speed


07-21-2010, 10:49 AM Gerade aktualisiert 310xt Firmware auf 2,90 von 2,59. In der Vergangenheit hatte Ive immer einen relativ geringen Quotient pro Meilenquot Unterschied zwischen Time / Avg Pace und Moving Time / Avg Moving Pace (vielleicht 5 Sekunden pro Meile Differenz), die ich zu gelegentlichen Stopps, etc. zugeschrieben habe. Auf meinem ersten Lauf mit der 2,90 Firmware, der Unterschied zwischen Avg Pace Per Mile und Avg Moving Pace Per Mile sprang auf 19 Sekunden pro Meile. Ich benutze nicht Auto Pause, und bin ziemlich fleißig über das Stoppen meiner Uhr an Wasser stoppt, die ich in der Regel machen alle 2 bis 2-1 / 2 Meilen, so dass ich glaube, es muss etwas los ist hier. Es gibt keine Möglichkeit, dass Im Stoppen für 15-20 Sekunden pro Meile. Jedermann erlebt diese Ebene der differential Irgendwelche Ideen auf, was dieses verursachen könnte 07-22-2010, 07:04 AM Ich bin ein Wanderer. Ein langsamer Wanderer. Ich habe das gleiche Problem, aber ich habe nie Pause. Ich denke, dass die Uhr nicht das Signal konsequent empfangen. Vielleicht die Software manchmal kompensiert mit Mittelung, und manchmal, es geht davon aus, dass Sie gestoppt. Powered by vBulletin® Version 4.1.3 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Runkeeper-Hilfe Die Audio-Cue-Guide Jim Redding 13 November, 2016 14:37 Audio-Cues bieten Echtzeit-Coaching über Ihre Kopfhörer während der Aktivitäts-Tracking gibt Updates auf Zeit, Distanz, Tempo und andere maßgeschneiderte Coaching-Optionen wie Ziel Tempo, Intervalle und Integration mit Runkeeper Trainingspläne. So deaktivieren Sie die Audio-Cues: iPhone: Gehen Sie zu Runkeeper-Einstellungen, ändern Sie dann Audio-Timing auf On Demand Only und schieben Sie ALL Audio Cue schaltet in die OFF-Position. Android: Gehen Sie zu Runkeeper-Einstellungen, stellen Sie Time Trigger und Distance Trigger auf None (müssen Sie nach oben scrollen) und deaktivieren Sie alle Audio-Cues. Passen Sie die Einstellungen für die iPhone-Audio-Cues an: 1. Öffnen Sie die Runkeeper-Anwendung 2. Wählen Sie Einstellungen, indem Sie auf die Registerkarte "me" zugreifen und auf das Einstellungssignal tippen. 3. Aktivitätseinstellungen 4. Wählen Sie Audio-Cues, um festzulegen, welche Audiowiedergabe aktiviert werden soll (zB Zeit, Tempo usw.) Frequenz Wählen Sie Audio-Timing, um die Frequenz zu bestimmen (zB Alle 5 Minuten, Jede 1 Meile usw.). Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf Aktivitätseinstellungen, um zurückzukehren. Zu jeder Zeit während der Aktivität können Sie die Statusleiste oben auf der Aktivität drücken, um einen sofortigen Audio-Cue auszulösen. Lautstärke Drücken Sie im Menü Runkeeper Settings die Audio Cue-Lautstärke und verwenden Sie den Schieberegler, um die Lautstärke der gesprochenen Audio-Cues in Bezug auf Ihre Musik einzustellen. Um die Gesamtlautstärke zu ändern, verwenden Sie die Lautstärkeregler. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf Aktivitätseinstellungen, um zurückzukehren. Training Workouts Audio-Cues sind auch für kundenspezifische Training Workouts zur Verfügung. Wenn Sie eine Trainingsaktivität vorprogrammieren, können Sie über Audio-Cues über Target Pace (d. H. Schnell, mittel, langsam) für anstehende Intervalle eines Training Workouts benachrichtigt werden. (IOS-Audio-Cue-Einstellungen) Anpassen der Android-Audio-Cue-Einstellungen 1. Öffnen Sie die Runkeeper-Anwendung. 2. Wählen Sie das Symbol für die Einstellungen in der oberen Statusleiste aus. 3. Wählen Sie unter Allgemein die Option Audio-Cues aus Die Option, wenn Sie Ihre Audio-Cues hören möchten Sie haben zwei Timing-Optionen. Time Trigger ist, wenn Sie Ihre Audio-Cue auf einem zeitlich festgelegten Intervall hören möchten. Distance Trigger ist, wenn Sie Ihre Audio-Cues nach Abschluss einer bestimmten Distanz lieber hören möchten. Sie können eine Distanz im Bereich von 0 bis 10 Meilen einstellen. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es möglich ist, die Audio-Cues auszuschalten. Wenn Sie zuerst den Trigger-Bereich eingeben, beträgt die Standardeinstellung entweder 1 Minute oder 0,25 Meilen. Wenn Sie das Menü nach unten ziehen, sehen Sie die Option Keine an der Spitze. Es ist nicht leicht zu sehen, so manchmal werden Sie nicht bemerken, dass seine eine Option Audio Cues Dies ist der Abschnitt, wo Sie entscheiden, was Sie hören möchten, während Ihre Audio-Cues Schauen Sie einfach die Box von jedem Stat, die Sie hören möchten. Sie können wählen zwischen: Zeit, Entfernung, durchschnittlichem Tempo, Durchschnittsgeschwindigkeit, aktuellem Tempo, aktueller Geschwindigkeit, aktuellem Aufteilungsschritt, aktueller Aufteilungsgeschwindigkeit, mittlerer Herzfrequenz, aktueller Herzfrequenz, mittlerer Herzfrequenzbereich Um alle Audio-Cues zu hören, stellen Sie sicher, dass keine dieser Boxen aktiviert sind. Audio Ducking Mit dieser Einstellung können Sie die Lautstärke Ihrer Musik während Ihrer Audio-Cues steuern. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, können Sie Ihre Musik zum Entenlassen des Audiotitels verwenden. Dies bedeutet im Grunde, dass die Lautstärke Ihrer Musik weicher wird während der Audio-Cue, dann, sobald die Cue ist über die Lautstärke wird wieder auf das gleiche Niveau, das sie eingestellt wurde, bevor Sicherstellen, dass Ihre Audio-Lautstärke ist. Manchmal ist Ihr Klingeltonlautstärke oben, und Ihr Audio ist niedrig. Versuchen Sie, die Lautstärke zu erhöhen, nachdem Sie Ihre Aktivität gestartet haben. Wenn Sie die obere Sperre verwenden, um den Bildschirm zu schlafen und die Audiotöne jemals aufhören, versuchen Sie, die Home-Taste einmal zu drücken, und sie sollten sofort wieder aufgenommen werden. Sie können die Tonauswahlen jederzeit während einer Aktivität durch Antippen des blauen Teils des App-Anzeigebildschirms aktivieren. Wenn Sie auf Android sind, gibt es verschiedene Lautstärkeeinstellungen basierend auf dem, was Sie hören möchten. Stellen Sie sicher, dass alle vier Einstellungen aktiviert sind. New Feature Alert Audio Cue Voice Bei Runkeeper HQs lieben wir die Stimme von Kat, aber verstehen ihre Stimme vielleicht nicht die motivierendste für alle Benutzer. Deshalb haben wir gerade Audio Cue Voices veröffentlicht. Egal, ob Sie die strenge Anweisung eines Drill Sergeant oder die weiche Führung eines Mademoiselle sagen Sie Ihr durchschnittliches Tempo wollen, haben wir jetzt mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, um Ihre Stimmung fit Um diese einzurichten, nur Kopf über Ihre Aktivitäten-Einstellungen und klicken Sie auf Auf Audio Cue Voice. Von dort bekommen Sie sechs Optionen: Kat (Standard) Drill Sergeant Mademoiselle Ihr Gewissen Boston Fan Mr. Announcer Klicken Sie auf die Stimme, die Sie wollen, und Ihre Ohren werden gut zu gehen Wir haben ein paar herausragende Probleme mit unserem Audio-Cues, die derzeit waren Arbeiten an der Befestigung. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Audio-Cues, die unten nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns mit mehr Informationen und auch sicher sein, Ihnen zu helfen aus Android-Nutzer haben festgestellt, dass nach dem Erhalt eines Anrufs oder SMS-Nachricht während der Verfolgung einer Aktivität der Audio-Cues neigen dazu Ein bisschen wonky. Manchmal verschwindet das vollständig und manchmal ist das Timing ausgeschaltet. Wenn Sie eine länger dauernde Aktivität verfolgen und die Pause-Funktion verwenden, um die Aktivität 4-5 mal für eine Dauer von 3-5 Minuten zu pausieren, wird der Zeitcode auf den Audio-Cues gestapelt und die Cues beginnen, zu einem späteren Zeitpunkt auszusteigen Sie sind so programmiert, dass sie gehen oder in einigen Fällen gar nicht. Die Pause-Funktion ist für kurze Intervalle, wie das Stoppen an einem Crosswalk, rotes Licht, etc. entworfen. So halten Sie das im Auge, während Sie die Pause-Funktion während des Workouts Audio-Cues auch ein wenig aus der whack, wenn Sie mehrere Audio-Cues gesetzt haben Gleichzeitig gehen. Zum Beispiel, wenn Sie beide Zeit-Amp-Distanz Trigger gesetzt zu gehen, die überlappen wird, manchmal die Audio-Cues stoppen oder verzögert werden. Dies wird auch passieren, wenn Sie Audio-Cues gesetzt, um während eines Intervall-Workout ausgeschaltet. Wurden untersucht, warum dies geschieht und hoffentlich gut haben eine Lösung bald Für jetzt, schlagen wir vor, dass Sie sicherstellen, dass Ihre Audio-Cues nicht überlappen Kommentare (0) Gehgeschwindigkeiten aus (3.0, 3.5 Meilen pro Stunde) Hilfe Meine primäre Quelle der Übung ist zu Fuß, Die schwer zu verfolgen ist genau, weil theres keine Maschine beteiligt, außer meinem pedometer auf meinem Telefon. Letzte Nacht, ging ich 6 / 10ths einer Meile in etwas mehr als einer halben Stunde. Dies war von Schritt weg von meinem vorderen Stoop, um wieder zu kommen, und obwohl Id wie zu sagen, dass ich ein ziemlich schnelles Tempo gehalten, offensichtlich es in Teilen variiert. Aber als ich meine Übung in ging, ging ich durch die Phrasen beteiligt, anstatt die Geschwindigkeiten (zügiges Tempo, sehr zügiges Tempo, Spaziergang Hund, gemächlich Spaziergang) und jetzt frage mich, wer tatsächlich gehen drei Meilen in einer Stunde. Ist das nicht so genannt Joggen gtgt Ich mache das falsch Aber wenn ich in meiner Geschwindigkeit auf 1 mph, seine gehen zu sagen, ich verbrannt nur etwa 100 Kalorien, die ich glaube, ist ein bisschen lächerlich. Ich arbeitete einen Schweiß und musste meine Beine ausstrecken, nachdem sie ein wenig wund waren, also bin ich ziemlich sicher, dass ich mehr verbrannt habe, als dass Vielleicht in eine HRM investieren. So, egal, was Ihre Geschwindigkeit, youll wissen sicher, wie viele Kalorien Sie Verbrannt. Good Luck Nun, ich ging zu Fuß für die ersten Monate auf der Website und ging mehr durch die Beschreibungen als alles andere, weil ich keine Art von Schrittzähler oder HRM oder etwas haben, entweder. Und ich weiß manchmal, dass ich praktisch so schnell wie ich joggen gehen, aber ich weiß auch, dass zu Fuß eine Meile in 20 Minuten ist nicht, dass ungehörte (aka 3,0 Meilen / Stunde), und wenn Sie schnell gehen, dann werden Sie nicht so lange dauern Alle, entweder. Wenn ich 4,5 oder 5,0 Meilen pro Stunde (nach meinem Urteil, wieder) gehe, gehe ich super schnell, und ich denke, seine ziemlich nahe an genau, nur auf die Länge der Zeit, um die gleiche Distanz zu gehen. Im nicht sicher, ob das hilft oder nicht. Ich denke, es hängt davon ab, wie hart youre verwendet, um auszuüben. Im verwendet, um zu laufen, so dass, wenn ich zu Fuß gehen (in der Regel am Wochenende) meine Geschwindigkeit ist in der Regel rund 6,5 km / h (4 Meilen / Stunde). Aber Sie sollten Ihre Geschwindigkeit langsam erhöhen. Wenn Sie Lust haben, wie Ihre Übung wird zu einfach, erhöhen Sie Ihr Tempo ein wenig. Durchschnittliche Gehgeschwindigkeit ist etwa 3 Meilen pro Stunde, aber wenn Sie eine Menge Übergewicht tragen, könnten Sie Ihr Tempo viel langsamer finden. Als ich zum ersten Mal Training für Power Walking (46Lbs) begann, durchschnitt ich etwa 3 Meilen pro Stunde, aber haben langsam bis zu einem Durchschnitt von 4 Meilen pro Stunde gearbeitet. Wenn ich die Zone auf meinem Laufband oder auf einem wirklich langen Spaziergang traf, kann ich bis zu 4,5 Meilen pro Stunde aufsteigen, aber wirklich erfahrene Power-Walker halten eine Geschwindigkeit von 5 Meilen pro Stunde stundenlang am Ende Ive war immer ein schneller Wanderer, So ist meine kreuzende Geschwindigkeit herum 3.3mph, die denken, ist ungefähr Recht für den durchschnittlichen Erwachsenen. Allerdings neige ich dazu, ein bisschen von einem zappeln auf beim Gehen zu bekommen, so dass ich wahrscheinlich bis zu etwa vier. Ich gehe sicher schneller als ich im Durchschnitt laufen. Lacht: ETA: Das letzte Mal war eine komplette Lüge, ich habe gerade meine Statistiken überprüft, und ich laufe zwischen 4.61mph (an einem guten Tag) und 3.75mph (an einem nicht guten Tag). Wow, ich finde das wirklich ganz überraschend - ich dachte, ich wäre viel langsamer Der Energieaufwand ist abhängig von der zurückgelegten Wegstrecke und der Masse, die bewegt wird (Gewicht), um eine vernünftige Schätzung des Netto-Energieverbrauchs zu erhalten Runners World schlägt folgende Formel vor: 30 x Gewicht (in lbs) x Entfernung (in Meilen) zB 150lb Person zu Fuß 3 Meilen 0,30 x 150 x 3 135 cal Net Kalorien sind diejenigen, die als direktes Ergebnis der Aktivität aufgewendet und nicht enthalten BMR. Ich bin eine kurze Person, so schnell zu Fuß ist härter für mich, aber mein Sohn und und ging zu meinem Büro an diesem Wochenende, die 2,3 Meilen von meinem Haus ist und wir haben es in 20 Minuten (er war auf seinem Fahrrad). Jetzt dauerte es 30 Minuten, um nach Hause zu kommen, weil es bergauf ist und er einfach nur Pedal so schnell, aber das war wahrscheinlich näher an 3 oder 3,5 Meilen pro Stunde. Ich habe keine Weise, es zwar zu verfolgen. Meine primäre Quelle der Übung ist zu Fuß, die schwer zu verfolgen ist genau, weil es keine Maschine beteiligt, außer meinem Schrittzähler auf meinem Handy. Letzte Nacht, ging ich 6 / 10ths einer Meile in etwas mehr als einer halben Stunde. Dies war von Schritt weg von meinem vorderen Stoop, um wieder zu kommen, und obwohl Id wie zu sagen, dass ich ein ziemlich schnelles Tempo gehalten, offensichtlich es in Teilen variiert. Aber als ich meine Übung in ging, ging ich durch die Phrasen beteiligt, anstatt die Geschwindigkeiten (zügiges Tempo, sehr zügiges Tempo, Spaziergang Hund, gemächlich Spaziergang) und jetzt frage mich, wer tatsächlich gehen drei Meilen in einer Stunde. Ist das nicht so genannt Joggen gtgt Ich mache das falsch Aber wenn ich in meiner Geschwindigkeit auf 1 mph, seine gehen zu sagen, ich verbrannt nur etwa 100 Kalorien, die ich glaube, ist ein bisschen lächerlich. Ich arbeitete einen Schweiß und musste meine Beine nach ausstrecken, weil sie ein wenig wund waren, so Im ziemlich sicher, dass ich verbrannt mehr als die Geschwindigkeit wird Ihnen helfen, mehr Kalorien verbrennen. Es dauert einige praktische Gebäude Geschwindigkeit. Verwenden Sie Ihre Arme, finde ich, es hilft mir. Unebenes Trerrain verlangsamt mich. Walliking zu schnelllebigen Musik hilft auch. Beats pro Minute genau zu sein. 3 Meilen pro Stunde ist 120 Schläge pro Minute. Dies sollte schließlich erreicht werden. Im 55quot (kürzere Leute sind nicht so schnell) und können an diesem Schritt leicht jetzt gehen. Songtexte, Lyrics auf golyr. de Songtexte, Lyrics auf golyr. de Songtexte, Lyrics auf golyr. de Songtexte, Lyrics auf golyr. de Songtexte, Lyrics auf golyr. de Songtexte, Lyrics auf golyr. de Songtexte, Lyrics auf golyr. de Songtexte, Lyrics auf golyr. de Songtexte, Lyrics Songtext Charts Songtext Charts Songtext suchen Neuste Songtexte Sperrliste Mithelfen Verlinke uns! - Carly Rae Jepsen Rufen Sie mich vielleicht 119 - Lady GaGa Poker Face Ein leichter Rant und in keiner Weise direkt an die OP gerichtet. Ich verstehe nicht die Mentalität der Völker manchmal. Wir verbringen Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar auf Handys, Lebensmittel, Schuhe, Kleidung, Ergänzungen, Vitamine und was auch immer die neueste craze ist. Hölle, Sachen wie Süßigkeit-Zerstampfung Saga holen in 500.000-600.000 EIN TAG Aber die Ausgabe 50-70 auf einem HRM anspricht immer Leute. Sie brauchen nicht zu guesstimate quotwell, ich glaube, ich ging eine Meile in wie 15-isch Minutenquot und einige willkürliche Eintrag auf MFP erzählte mir, dass 150 Kalorien war. Sie setzen auf dem Monitor und es gibt Ihnen eine viel genauere (wenn auch noch geschätzt) Snapshot Ihres Kalorienverbrauchs. Investieren Sie in Ihre Gesundheit, Sie werden nicht enttäuscht sein. Hier ist eine einfache Antwort: Im 54quot so nicht groß 3.0 ist ein schöner steady walk für mich. 3.5 ist ein schneller geschrittener Weg 4 ist ein Power-Weg 4.5 oder höher ist zu schnell zu gehen. Allerdings ist meine Verlobte 6 Fuß und 3,5 ist ein schöner stetiger Weg für ihn. Etc Wenn Sie ein nettes festes Tempo halten, das Sie vermutlich tun 3. Wenn Sie versuchen, einen netten schnellen Weg zu tun, den Sie vermutlich tun 3.5 Dieses verwirrte mich für eine Weile, weil ich ohne eine Maschine ging. Ich streckte alles in meinem Kopf, indem ich in die Turnhalle. Holen Sie sich eine Probe-Mitgliedschaft und gehen auf eine Maschine gehen, herauszufinden, was Ihre Schritte sind und dann nutzen sie von diesem Tag nach vorne außerhalb der Turnhalle Hier ist eine einfache Antwort: Im 54quot so nicht groß 3,0 ist ein schöner steady walk für mich. 3.5 ist ein schneller geschrittener Weg 4 ist ein Power-Weg 4.5 oder höher ist zu schnell zu gehen. Allerdings ist meine Verlobte 6 Fuß und 3,5 ist ein schöner stetiger Weg für ihn. Etc Wenn Sie ein nettes festes Tempo halten, das Sie vermutlich tun 3. Wenn Sie versuchen, einen netten schnellen Weg zu tun, den Sie vermutlich tun 3.5 Dieses verwirrte mich für eine Weile, weil ich ohne eine Maschine ging. Ich streckte alles in meinem Kopf, indem ich in die Turnhalle. Holen Sie sich eine Probe-Mitgliedschaft und gehen auf eine Maschine gehen, herauszufinden, was Ihre Schritte sind und dann nutzen sie von diesem Tag nach vorne außerhalb der Turnhalle Yep. Als ich zu Fuß auf einem Laufband (kein unebenes Gelände). Meine oberste quotwalkingquot Geschwindigkeit war 4,2 MPH. Mit kürzeren Beinen (Im fast 55quot). Reduziert die Höchstgeschwindigkeit ziemlich viel. Du überlegst das. Nur mit den 100 gehen, denke, Sie haben mehr, gehen für 200 für eine Meile. Jetzt frage ich mich, wer tatsächlich drei Meilen in einer Stunde zu Fuß. Ist das nicht genannt Joggen gtgt ich. Ich gehe zwischen 3 1/2 und 4 Meilen in einer Stunde. Kein Laufen oder Joggen. Schnell, ja. Aber nicht joggen. Als ich anfing, weg vom Gewicht zu fliegen, war 3.0 mph ein flotter Schritt für mich. Nun, 3,0 Meilen pro Stunde ist ein gemächliches Tempo, und 4,0 ist rasend schnell. Ihre Meilenzahl kann variieren. Soweit Aufzeichnung geht, verwende ich quotMy Tracksquot auf einem Android-Telefon, in Verbindung mit dem Telefon GPS. - Maximale Geschwindigkeit - Durchschnittliche Geschwindigkeit - Durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeiten Ich weiß nicht, ob es eine IOS-Version. Und Im sicher es gibt viele andere Anwendungen, die ebenfalls tun können. Könnte ein Weg, um im Voraus zu bekommen einen HRM. Ich regelmäßig tun 1 Meile in weniger als 16 Minuten, seine genannt die Schule laufen, wenn im läuft spät lol und seine hauptsächlich auf dem Hügel Ich nutze Endomondo als grobe Anleitung, wie weit ive ging (nicht immer so genau wie es sein sollte, einmal platziert mich In der Mitte der Nordsee nach dem Gehen 119 Meilen in 20 Minuten) und welches Tempo ich gehalten habe, wenn die Schule in einem Morgen laufen tendiert dazu, ein schnelles Tempo dort und ein sehr schnelles Tempo zurück (2,7 Meilen in 50 Mins ish) Abendessen Zeit Schule laufen ihr sehr schnelles Tempo dort und moderate Tempo zurück, und am Nachmittag Schullauf ist immer sehr schnell Tempo dort, kriechende Geschwindigkeit zurück, mfp bringt mich beim Brennen zwischen 900-1200 Cals pro Tag, das Problem mit dem ist Ich lade von endomondo und mfp nur nimmt die hohe Gehgeschwindigkeit, so zum Beispiel der Nachmittagslauf ich 1.35 Meilen in 20ish Minuten und 1.35 Meilen in 40ish Minuten, mfp hat mich bei 60 Minuten bei 4,5 Stundenmeilen, wenn in Wirklichkeit ich wahrscheinlich auf gehalten Up, dass die Geschwindigkeit für Minuten, die gesagt haben, wenn Sie havent endomondo auf Ihrem Telefon (ich würde es empfehlen, auch mit den Fehlern) können Sie physisch ziehen Sie Ihre Route in auf der endomondo Website, wenn Sie in der Zeit gestartet und Zeit beendet es kann genau Sagen Sie, wie weit / schnell Sie ging

No comments:

Post a Comment